Hier ein kurzer Text

Link zur Karte in besserem Kontrastverhältnis.

 

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Familiennacht am 13. Oktober 2018

| | Nach dem Fest ist vor dem Fest: Familiennacht am 13. Oktober 2018

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Familiennacht am 13. Oktober 2018

L

iebe Inklusions-Begeisterte,

am 23. Juni fand unser movinBerlin Sommerfest statt. 80 Besucherinnen* und Besucher* haben sich an fünf Stationen an Bewegungsangeboten unseres Netzwerks versucht. Mit viel Spaß und Freude sorgten sie und unsere 20 ehrenamtlichen Helferinnen* und Helfern* von verschiedenen Netzwerkmitgliedern trotz des schlechten Wetters für ein rundum gelungenes Fest!

Das schöne Sommerfest ist vorbei, aber wir haben hier noch eine Ankündigung für euch: wir sind auch dieses Jahr wieder bei der Berliner Familiennacht dabei! Ab 18 Uhr sind wir am Samstag, den 13. Oktober 2018, mit unseren Netzwerkmitgliedern im Stadthaus Böcklerpark. Dort erwarten euch bis 22 Uhr wieder inklusive, sportliche Mitmach-Aktionen für euch, eure Freunde und eure Familie.
Kommt einfach vorbei! Das Fest ist kostenlos und die Örtlichkeiten vor Ort sind mobil barrierefrei.

Habt ihr noch Fragen? Meldet euch gerne bei uns!

info@movin-berlin.de

030/2521451

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von movinBerlin

Was: movinBerlin bei der Berliner Familiennacht

Wo: im Statthaus Böcklerpark

Wann: 13. Oktober 2018 von 18.00 bis 22.00 Uhr

Für wen ist das Fest? Für alle, die Lust haben, Bewegungs-Angebote unserer Netzwerkpartner auszuprobieren oder uns einfach kennenzulernen oder  Inklusion spannend finden; allein oder mit ihren Freunden oder Familie

2018-07-23T16:59:56+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar