Hier ein kurzer Text

Link zur Karte in besserem Kontrastverhältnis.

 

Ein inklusives Fest-Wochenende mit unserem Rollstuhl-Parcours!

| | Ein inklusives Fest-Wochenende mit unserem Rollstuhl-Parcours!

Ein inklusives Fest-Wochenende mit unserem Rollstuhl-Parcours!

L

iebe Inklusions-Interessierte und Bewegungs-Freudige,

es liegt so ein schönes Wochenende hinter uns! Die Berliner Inklusionswoche (IWO) endete für das Indiwi und movinBerlin gleich mit doppeltem Rollstuhl-Spaß: am Samstag waren wir bei ‚Leyla rennt‚ und am Sonntag beim Sommerfest der Alten Feuerwache mit unserem Rollstuhl-Parcours.

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und einige Erwachsene konnten bei unserem Rollstuhl-Parcours Rollstuhlfahren ausprobieren. Begeistert erfuhren sie, auf welche Hürden man stoßen kann, aber auch, welchen riesigen Spaß Rollstuhlfahren machen kann.

Wir danken allen Beteiligten und tollen Teilnehmenden – es war uns ein Fest! 🙂

Bis zum nächsten mal (zum Beispiel bei der Berliner Familiennacht?),

Euer Team von movinBerlin

Rollstuhl-Parcours Leyla rennt 2018

Rollstuhl-Parcours Leyla rennt 2018

Rollstuhl-Parcours bei Leyla rennt 2018

Rollstuhl-Parcours bei Leyla rennt 2018

Leyla rennt 2018 Festgelände Überblick

Leyla rennt 2018 Festgelände Überblick

2018-09-11T16:12:31+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar