Hier ein kurzer Text

Link zur Karte in besserem Kontrastverhältnis.

 

| KiJuKuz
KiJuKuz 2017-07-14T11:12:30+00:00

Project Description

Das KinderJugendKulturZentrum (KiJuKuZ) ist ein Teil des Stadtteilzentrums »Alte Feuerwache«. Es ist ein offenes Kinder- und Jugendzentrum. Es ist für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 27 Jahren geöffnet. Dort kann man Hausaufgaben machen oder einfach quatschen, kreativ sein oder an einem Sportangebot teilnehmen. Es gibt auch ein Tonstudio und eine Ton- und Holzwerkstatt. Kinder und Jugendliche bestimmen das Programm immer mit. Im KiJuKuZ stehen Spaß und Teamgeist im Mittelpunkt.

Träger

Alte Feuerwache e.V.

Die Alte Feuerwache ist ein Stadtteilzentrum, ein Ort der Begegnung. Sie ist Treffpunkt für viele Menschen die hier wohnen, arbeiten, lernen und ihre Freizeit verbringen.

Art der Einrichtung

Kinder- und Jugendzentrum

Als offenes Kinder- und Jugendzentrum sind bei uns alle zwischen 6 und 27 Jahren herzlich willkommen. Die meisten unserer Angebote sind niedrigschwellig, d.h. es ist einfach, jederzeit einzusteigen. Zudem ist alles kostenlos und ihr braucht kein Mitglied zu sein.

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche

Kinder ab sechs Jahre und Jugendliche bis 27 Jahre können vorbeikommen. In Einzelfällen können auch jüngere kommen (Geschwister) oder ältere („Stammgäste“).

Kontakt

Kontakt

Axel Springer Straße 40/41

10969 Berlin

030-253 992 80

kijukuz@alte-feuerwache.de

facebook.com/kijukuz/