Hier ein kurzer Text

Link zur Karte in besserem Kontrastverhältnis.

Tool zum Verändern des Kontrastes:

 

| Indiwi
Indiwi 2017-07-14T11:12:39+00:00

Project Description

Das Team des Indiwi hat sich das Projekt movinBerlin ausgedacht und führt es durch. Das Indiwi ist eine inklusive, offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung in Berlin. Offen  heißt, jeder Mensch zwischen 5 und 18 Jahren kann dort zu den Öffnungszeiten einfach vorbeikommen. Das Angebot im Indiwi ist vielfältig: Europaweite erlebnispädagogische Reisen, lokale Projekte und wechselnde Freizeitangebote in der offenen Jugendarbeit. Das Indiwi entwickelt ständig neue Ideen, wie noch mehr Inklusion möglich sein kann.

Träger

Bund Deutscher Pfadfinder_Innen

Bei uns kann sich jede und jeder einbringen. Egal ob mit schrägen, verrückten, genialen oder altbewährten Ideen. Suchten Pfadfinderinnen und Pfadfinder früher, sich in der Natur zurechtzufinden, so gilt uns dies heute auch für die Gesellschaft.

Art der Einrichtung

Kinder- und Jugendzentrum

Als offenes Kinder- und Jugendzentrum sind bei uns alle zwischen 6 und 18 Jahren herzlich willkommen. Die meisten unserer Angebote sind niedrigschwellig, d.h. es ist einfach, jederzeit einzusteigen. Zudem ist alles kostenlos und ihr braucht kein Mitglied zu sein.

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche

Kinder ab sechs Jahre und Jugendliuche bis 18 Jahre können vorbeikommen. In Einzelfällen können auch jüngere kommen (Geschwister) oder ältere („Stammgäste“).

Kontakt

Kontakt

Axel Springer Straße 40/41

10969 Berlin

030-2521451

info@indiwi.de

www.indiwi.de