Version für Meneschen mit Sehbehinderung - work in progress

 

 

Danke Jonathan, den wir über die fantastische Plattform youvo.org kennengelernt haben, können wir nun unser tolles neues Logo präsentieren. Anne, die movinBerlin koordiniert, schreibt über die Zusammenarbeit mit ihm:

Die Zusammenarbeit mit Jonathan war super! Er ist ein absoluter Font-Spezialist, der jeden unserer Wünsche und unsere Ideen in seinem Design berücksichtigte. In einem privaten Berlin-Besuch nahm er sich sogar spontan die Zeit, sich persönlich zu treffen. Der Austausch erfolgte sonst auf schnellem Weg per Mail und trotz mehrerer Designrunden behielt er sein offenes Ohr für uns. J Wir sind mit dem Logo sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit! Noch einmal herzlichen Dank!

Auch ans Team von Youvo nochmal herzlichen Dank für das Zusammenbringen von Kreativen und sozialen Initiativen. Durch euch konnten wir schon viele Projekte und Aufträge verwirklichen!

2017-04-24T09:11:11+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar