Noch freie Plätze für die Segel-Schnupperkurse am 20. Mai 2017!

| | Noch freie Plätze für die Segel-Schnupperkurse am 20. Mai 2017!

Noch freie Plätze für die Segel-Schnupperkurse am 20. Mai 2017!

A

n alle, die gerne auf dem Wasser sind und auch unerfahrene Wasserratten: unser Partner, die Segelschule Pura Vida, hat für nur 20€ pro Kind am 20. Mai zweimal einen Segel-Schnupperkurs für euch vorbereitet.
Hier könnt ihr eine ganze Stunde lang mit bis zu zwei Freunden zusammen mit der Segellehrerin Susanne auf einem Segelboot in der Rummelsburger Bucht (nahe S-Bahnhof Ostkreuz) über das Wasser fahren. Dabei könnt ihr euch anschauen, was es beim Segeln alles zu entdecken gibt. Als Höhepunkt nehmt ihr das Ruder auch mal selbst in die Hand!

Wer von euch das Segeln spannend findet, aber noch unsicher ist, ob ihr an einem ganzen Kurs teilnehmen möchtet, hat hier die optimale Gelegenheit, es einfach mal auszuprobieren! Es gibt einen Kurs von 10 bis 11 Uhr und einen von 11 bis 12 Uhr. Die Kurse sind auf Optimisten und für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Meldet euch bei Interesse einfach bei Susanne (Telefon: 0177-4440437, Mail: info@segelschule-rummelsburg.de). Sie freut sich auf euch!

2017-05-05T17:29:59+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar