Hier ein kurzer Text

Link zur Karte in besserem Kontrastverhältnis.

Tool zum Verändern des Kontrastes:

 

Ein neues, inklusives Jahr mit movinBerlin

| | Ein neues, inklusives Jahr mit movinBerlin

Ein neues, inklusives Jahr mit movinBerlin

A

uch uns hat die Grippewelle erwischt. Deshalb hat unser Team eine kleine Pause eingelegt. Wir möchte es uns jedoch nicht nehmen lassen, euch allen noch ein gesundes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit zu wünschen!

Wir von movinBerlin planen zusätzlich zu den bereits vorhandenen Angeboten derweil wieder viele neue, inklusive Angebote für euch. Die nächsten Highlights sind zum Beispiel das Mädchen-Fußball Camp von Seitenwechsel in den Osterferien, die inklusive Party im Lido „Dynamit“ von Dynamis e.V. und ein neues regelmäßiges Akrobatik-Angebot im Weinmeisterhaus zusammen mit Circus Sonnenstich. Bald gibt es auf unserem Blog mehr Details dazu.

Im Bereich Inklusion lernt man nie aus. Deshalb haben wir uns im Januar wieder zu einer unserer Fortbildungen getroffen. Mirka Schulz hat für uns einen Workshop zu Leichter Sprache veranstaltet. Eines war schnell klar: Leicht sprechen ist leichter gesagt als getan! Nah an der Praxis haben wir deshalb viel gelernt und viel geübt. Vielen Dank an Mirka und die Teilnehmer_innen für den tollen Workshop!

Wer kindgerecht noch etwas mehr über movinBerlin erfahren möchte, findet einen tollen Artikel in der neusten Ausgabe der Kiek Mal. Schaut doch mal in die Online-Ausgabe (Seite 13)!

Viele Grüße,

Euer Team von movinBerlin

2018-01-31T13:10:48+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar